Forever is not long enough

Ich habe mir endlich den neuen Teil der ROYAL-Buchreihe zugelegt!

Ich habe also die letzten zwei Tage damit verbracht, diesen zu lesen und habe mich Kopf vorraus in das Leben von Belle und Smith ziehen lassen. ROYAL-Forever, so heißt das sensationelle Werk, hat mir den Atem geraubt. Ich muss zugeben..ich habe während des Lesens so einige Tränen vergossen. Es ist einfach eine rührende Geschichte und ich würde trotz aller schrecklichen Momente stets mit Belle tauschen. Sie hat einen Mann geheiratet, der schlichtweg perfekt ist und ‚Forever‘ ist nicht lang genug.

Dieses Buch hat der goldenen Serie ein atemberaubendes Finale geliefert. Ich sitze wortwörtlich zitternd an meinem Laptop. Ich habe es gerade erst zugeschlagen und schon möchte ich erneut eintauchen und mich mitreißen lassen.

Belle ist eine sehr starke Frau und ich konnte mich gut mit ihr identifizieren. Sie ist mir einfach so ähnlich. Ich fühlte mich in das Geschehen verwickelt und das liebe ich so sehr an Büchern. Geneva Lee hat auch hier große Arbeit geleistet und uns mit dieser Story beschenkt.

Und nun zu Smith..wo kann ich mir einen besorgen? Ein Mann, für den mir die Worte fehlen. An ihm können sich so einige ein Beispiel nehmen. Er bietet alles, was einen Traummann ausmacht…und ich spreche nicht von Geld, denn das was er gibt, ist unbezahlbar. Er liebt mit so einer Leidenschaft, dass selbst ich die Wärme der Flamme, die in seinem Herzen lodert, spüren konnte. Ich habe mich vielleicht auch einfach in ihn verliebt.

 

Ich muss zugeben, Geneva hat mit den ersten 3 Teilen, die mir zwar gefallen haben aber mir nicht  das gaben, wonach ich mich sehnte, einige Zweifel gewecht. Aber Smith und Belle haben all diese Dinge beiseite geworfen und sie zu einer meiner Lieblingsautoren gemacht. Diesen Platz hatte sie sich aber auch mehr als verdient.

Es war mir eine Ehre, Teil dieser Welt zu sein und ich werde in Zukunft mit Sicherheit noch öfters in sie eintauchen.

Diese Buchreihe liegt mir nun am Herzen..forever.

Meine Wertung: 5 von 5 !!!

Hinterlasse einen Kommentar