KISS AFTER THE DREAM?

Nachdem ich ‚ROYAL Kiss‘ von Geneva Lee gelesen hatte, war ich mehr als gespannt auf den nächsten Band der Buchreihe. Die Beziehung zwischen Belle uns Smith ist einfach wunderschön..wie vom Traum geküsst halt. Und genau so heißt auch der neue Band :‚ROYAL Kiss‘

ERNEUT EIN GROßES DANKESCHON AN DAS BLOGGERPORTAL

Das Cover ist dem des ersten Bandes, bis auf den Titel, gleich. Es hat das selbe goldene Schimmern. Für eine detailierte Beschreibung, ließ einfach die Bewertung des letzten Bandes.

Hier: https://booksandally.wordpress.com/2016/08/10/royal-dream/

Durch Beginn der Schule hatte ich leider wenig Zeit zum lesen, was alles stark verzögert hat. Jedoch habe ich mir mein Kapitel am Abend nicht nehmen lassen und musste es schweren Herzens wieder weglegen.

Smith und Belle haben eine rührende Beziehung. Jedes Mal, wenn ich das Buch öffnete, hatte ich ein Lächeln auf dem Gesicht..ich wusste, dass ich wieder in eine wundeschöne Welt enführt werde und ich wehrte mich nie.

In meinem letzten Eintrag hatte ich gesagt, dass mir die Spannung im letzten Band gefehlt hatte und habe deshalb einen Punkt bei der Berwertung abgezogen. Doch diesmal habe ich nichts an diesem Buch zu bemängeln.

Die Beziehung zwischen den Beiden geht weiter und das Ende ließ mich vor Spannung fast die Beherrschung verlieren.

 

*SPOILER ALARM*

 

Im Laufe des Buches trennen sie sich für eine Zeit. Dieser Teil hat mir beinahe das Herz gebrochen. Doch Smith macht mit einer unglaublich süßen Idee alles wieder gut. Er sogrt dafür, dass Belle, die für ein Interview mit einem Modemagazin in die Staaten reist, in ein anderes Hotel gebracht wird. In ‚ihrer‘ Suite findet sie Smith, der dort schon auf sie gewartet hatte. Und dann kommt es auch noch zu einer Überraschung!

 

*SPOILER ENDE*

 

Smiths Verhangenheit steht den beiden immer noch im Weg. Nun werden sie jedoch gejagt und viele Geheimnisse werden enthüllt. Aber ich bin nicht hier um noch mehr zu spoilern. Warum ließt du es nicht einfach?

 

Meine Wertung: 5 von 5

Buch kaufen/ Leseprobe: https://www.randomhouse.de/Paperback/Royal-Kiss/Geneva-Lee/Blanvalet-Taschenbuch/e505328.rhd

Kommentar verfassen

