Wer bin ich?

Ein 16-jähriges Mädchen, welches gerne in andere Welten schlüpft um der Realität zu entweichen..auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist. Öffne ich ein Buch, so öffne ich auch das Portal zu einer neuen Welt. Jedes Mal, wenn mir die Gegenwart mal wieder zu viel wird, fliehe ich und suche Geborgenheit in einer Welt, die von Autoren geschaffen wurde. Ich bin hier, um von meinen Reisen zu erzählen. Jede von ihnen ist etwas Besonderes. Lässt du dich von mir für eine Weile entführen?

Kommentar verfassen

